Impotenz – Die Angst der Männer

Impotenz ist eine der größten Ängste von Männern. In diesem Video geht es genau um dieses Thema – Erektionsprobleme/erektile Dysfunktion. Betroffene Männer kommen ebenso zu Wort wie Experten – hilfreiche Informationen zum Umgang mit Impotenz und Erektionsverlust.

Welche Hilfe gibt es, wie verhalte ich mich wenn Erektionsprobleme auftreten und wie kann ich Potenzstörungen erfolgreich behandeln. Ist es die Umstellung der Lebengewohnheiten, lohnt es sich Potenzmittel rezeptfrei zu kaufen oder gibt es Alternativen bei der Behandlung? In diesem Video werden Wege und Hilfe aufgezeigt.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Erektionsverlust
Average rating:  
 0 reviews
Summary
Impotenz - Die Angst der Männer
Title
Impotenz - Die Angst der Männer
Description

Impotenz und Erektionsprobleme sind eines der größten Schrecken von Männern. In diesem Video kommen Experten und Betroffene zu Wort - Erektionsverlust.com

Autor: Prof. Dr. med. Roman Ganzer

Asklepios Stadtklinik Bad Tölz, Fachabteilung für Urologie Schützenstraße 15 83646 Bad Tölz

Das könnte Dich auch interessieren …